Tag 6 oder der 24.1.

...Wieder ein schöner Tag heute.Bin gut gelaunt und das Wetter ist auch endlich mal wieder sonnig,dh. ich gehe noch laufen,die neuen Schuhe wollen schließlich nach einem Tag rumliegen raus in Wald.

Gestern hatte ich noch Besuch von einer Freundin,haben Tee getrunken und uns gut unterhalten.Dass wir uns attraktiv finden ist nichts neues.Mal sehn,wie das weitergeht.Sie hat sich kürzlich von ihrem Freund getrennt.

Werd mich erstmal ablegen.Wie ich gestern feststellen musste stehen die nächsten 6 Tage Frühschichten an,dann ein tag frei und nochmal 7 Tage arbeiten.Das macht...kein...Spaß!

Gruß an Welt...

 

24.1.09 14:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen