Tag 5 oder der 23.1.09

...So ein schöner Tag.Alles erledigt,was auf der To-Do-List stand .D.h. einige Kleinigkeiten in der Stadt eingekauft und anschließend war ich im örtlichen Intersport um meinen Laufstil analysieren zu lassen und dementsprechend neue Laufschuhe (und Socken) zu kaufen.

Die alten waren ziemlich hinüber und keinesfalls marathontauglich.Die neuen sind dafür umso geeigneter - passen wie angegossen.Leider ist das Wetter für meine Gewohnheiten zu schlecht um Joggen zu gehen.Naja es wird auch wieder besser.

Zudem habe ich von meinem Schlagzeuglehrer einen Ipod Video für schlappe 90 Euro erstanden.Wirklich gut,sehr gut.

Reise,reise Seemann reise,jeder tuts auf seine Weise...

23.1.09 15:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skurrilitaet / Website (23.1.09 16:29)
Marathon? Wow. Ich habe null Kondition. :-O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen