Tag 3 oder der 15.1.09

...Alles wie erwartet. Die Arbeit hat mir keine besondere Mühe gemacht.Stimmung war wie immer stressig für alle Anwesenden: Ärzte.Pfleger und Patienten (leider).Jedenfalls gewinnt man den Eindruck.

Pünktlich um 14.00 Uhr zuhause.Gegessen,20 min. geschlafen seitdem am Pc.Eigentlich wollte ich die Tage noch zu Arzt,bisher aber keinen Termin vereinbart.Kommt auf die To-do Liste.

Werde jetzt noch einen kleinen Spaziergang unternehmen,schön neblig heute.

Ist das eigentlich normal,dass soviele Leute irgendwelche Hungerprogramme auf ihren Blogs veröffentlichen oder Tagebuch darüber führen?! Ist das cool!?

Könnten mir vllt. ein paar Leute die das hier lesen erzählen,was sie interessiert?! Ganz allgemein;in Schlagworten?! ...

15.1.09 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen