... Clueso - Crash

Und wieder mal geht ein wenig ereignisreicher Tag zu Ende.Die vergangenen Stunden waren doch noch recht spaßig,einmal musste ich herzhaft lachen.Abgelaufenen Schinken an Katzen verfüttert und meinem Bruder beigebracht,wie man Pampelmusenstücke mit einem Löffel rausfrimelt,sodass kein Fruchtfleisch zurückbleibt.Die lokale Busfahrgesellschaft um eine fast horrende Summe betrogen,lauter 4er Karten für lau,einfach rechtzeitig die Karte ziehen.

Nach außen ruhig und bedacht,innen in Aufregung und hibbelig.

Morgen um 5 raus und ein neuer Tag beginnt.

Tiefschwarz an Welt: "Bist du da!?"

14.1.09 20:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skurrilitaet / Website (14.1.09 20:45)
Ich bin da. Du stehst auch um 5 auf? Wahnsinn, ich auch!

Gute Nacht, dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen