...Ich habe gerade eine kleine Unterredung mit einem Verwandten gehalten.Er fragte,was man in einen "geheimen" Blog schreibt.Geheim im Sinne von "nicht für Verwandte oder Bekannte geschrieben".

Meine Antwort ist,dass man eben Persönliches loswerden kann,an Menschen,die einen rein durch das Gelesene kennen und dadurch auch nur basierend auf den Blogs urteilen oder sich eine Meinung bilden können.Das macht für mich definitiv den Reiz aus.

...

14.1.09 17:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skurrilitaet / Website (14.1.09 17:48)
Damit hast du recht. Naja in dem Fall heißt es einfach: Zähnebeißen und durch! Kommentier bei anderen, mach dich bekannt, bau eine Leserschaft auf und dann wird das auch besser. Ich lese auf jeden Fall jetzt mit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen