Tag 2 oder der 14.1.09

...Hatte gestern noch Besuch von einer Freundin,haben einen Film - Matchpoint von Woody Allen - angeschaut und Tee getrunken.War wirklich schön und relaxt.

 Heute um 6 raus, zur Arbeit auf einer anderen Station als gewöhnlich.Ist anstrengender dort. Ich dürfte früher gehen,mein Chef meinte (in anderen Worten) ich sehe nicht gut aus.Ungesund...

Zuhause gegessen und eine Stunde geschlafen,dann Pc repariert.

Ich fühle mich eigentlich ganz fit,etwas müde,aber nicht irgenwie krank.Trozdem unzufrieden mit der Gesammtsituation...

Nichtsdestotrotz: Ich kann mich - besser sollte mich - bis auf die Tatsache,dass die Liebe gerade in anderen Sphären schwebt nicht beklagen.

Naja,ich bemühe mich zufrieden zu sein mit dem,was ich habe.

Liest das irgendjemand da draußen?! Bitte um Antwort...

14.1.09 16:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skurrilitaet / Website (14.1.09 16:49)
Hallo du! Ja, es lesen wahrscheinlich recht viele Leute, nur kommentiert niemand. Oft weiß man nicht, was man schreiben soll, oder es kommt nur dummes Zeug dabei raus. Am einfachsten ist es, wenn man selbst andere Blogs kommentiert.Dann kommt meistens einer zurück und die Leute lesen einen

LG


Skurrilitaet / Website (14.1.09 17:11)
Naja der Inhalt des Blogs betrifft einen wenig selbst. Man kann da nicht viel zu schreiben. Man kennt die Umstände des beschriebenen oft nicht. Man kriegt zu Einträgen über allgemeine Themen, wie z.B. Filme, Politik und co. mehr Kommentare, weil jeder da eine Meinung zu haben kann. Zu deinem Privatleben haben nicht viele eine Meinung. Wie denn auch?

Und: Hinterlass beim Kommentieren immer deinen Link. Sonst findet dich ja niemand.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen